meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

McEvoy und Suri – Die Monsterzähmer

Erstellt am: 27.07.17

Richard McEvoy heißt der Führende nach Tag 1 der Porsche European Open 2017 in Hamburg. Er bezwang den Platz, der den liebevollen Kosenamen „Grünes Monster“ trägt am besten. Mit -6 platzierte er sich mit einem Schlag Vorsprung vor den Verfolgern. Auch Marcel Siem und Maximilian Kieffer liegen noch gut im Rennen und dürfen sich Hoffnungen auf eine starke Platzierung machen. Von den als Zugpferden verpflichteten Stars Patrick Reed, Jimmy Walker und Pat Perez enttäuschte Perez mit +4 besonders. Malte Asmus und Andreas Thies fassen Tag 1 zusammen.

UPDATE: Nach Beendigung unserer Aufnahme und Liveübertragung hatte sich der US-Amerikaner Julian Suri noch in die geteilte Führung gespielt!

Tag  2 gibt es dann wieder morgen bei uns live.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.