meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Unspannender Darts-Clasico

Erstellt am: 27.07.17

An Tag 5 des World Matchplay Darts in Blackpool kam es zum vielleicht letzten Aufeinandertreffen der beiden Legenden dieses Sports, Phil Taylor und Raymond van Barneveld. Das von vielen bereits als „Clasico des Darts“ beschriebenen Duell konnte dieses Mal aber nichts von dem halten, was es vorher versprach. Zu überlegen war Taylor, zu schwach die Leistung von van Barneveld.

Auch Michael van Gerwen musste gestern wieder ans Oche und ließ dieses Mal Simon Whitlock keine Chance. Für die einzige kleine Überraschung sorgte Alan Norris, der Dave Chisnall besiegte.

Michael Seehusen aus unserem Darts-Talk „Double Trouble“ fasst das Geschehen von Tag 5 zusammen und wirft schon mal einen kleinen Blick auf das Viertelfinale voraus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.