meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Keine Deutschen in Edmonton

Erstellt am: 28.07.17

Die 6. Station der World Series der Triathleten in Edmonton steigt am Wochenende ohne deutsche Beteiligung. Warum niemand aus unseren Landen dabei ist, verrät uns Florian Harrer und er klärt auch die Favoritenlage. Jonathan Brownlee muss man da natürlich ebenso auf dem Zettel haben wie die vielleicht sogar noch stärkeren Spanier. Und bei den Frauen dürfte an Flora Duffy sicherlich kein Weg vorbeiführen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.