meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Suljovic verpasst Halbfinale

Erstellt am: 28.07.17

Am sechsten Tag des World Matchplay in Blackpool gab es für die Zuschauer die ersten Viertelfinals zu sehen. Spannungsteschnisch wurden sie nicht enttäuscht, entpuppten sich beide Matches doch als echte Krimis.

Im ersten Viertelfinale musste Mensur Suljovic gegen Daryl Gurney ran. Suljovic führte über viele Strecken des Matches, doch am Ende kam der Schlussspurt für Gurney zur absolut rechten Zeit.

Im zweiten Halbfinale konnte sich der Favorit Peter Wright gegen Darren Webster durchsetzen und damit seinen Anspruch erneuern, hier im Finale am Sonntag zu stehen.

Michael Seehusen, Experte aus der Sendung „Double Trouble“ mit seinen Einschätzungen zu Tag sechs und den Matches, die uns heute erwarten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.