meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Suri, Siem und Husten-Bernhard

Erstellt am: 28.07.17
Porsche European Open 2017

Als die TV-Kameras bei der Porsche European Open 2017 in Hamburg längst abgeschaltet waren und meinsportradio.de auch die Liveübertragung beendet hatte, sorgte Julian Suri noch für einen Paukenschlag. Der US-Amerikaner, der sonst auf der Challenge Tour unterwegs ist, spielte sich mit -6 in die geteilte Führung. Seine Statements und die von Marcel Siem, der nach der 1. Runde mit -3 aussichtsreich platziert ist, wollen wir euch nicht vorenthalten. Ebenso wenig wie die Glanztaten, die der schwer erkältete Bernhard Langer bei der Senior Open zeigte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.