meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Smith stark, Reed Albatross, Siem Ass

Erstellt am: 29.07.17
PEO17

Was für ein Tag bei der Porsche European Open 2017 in Hamburg: Marcel Siem brillierte mit einem Hole in One an der 17, Sebastian Heisele spielt eine -5 und an der Spitze gab es einen spannenden Schlagabtausch bis zum letzten Loch, an dem sich Jordan Smith an der Spitze behauptete und mit zwei Schlägen Vorsprung in den Schlusstag geht. Auch der Titelverteidiger ist gut im Rennen. Alexander Levy hatte dabei einige Klippen zu umschiffen, tat das aber souverän. Und dann war da ja auch noch Ashley Chesters, der heute allerdings mehr Probleme hatte als gestern. Und auch Patrick Reed war sein Eintrittsgeld wert. Erst mit einem Albatross an der 18, dann mit einer Runde, die ihm morgen auch noch Chancen lässt. Malte Asmus und David Entwistle (Redgolf) mit dem Tagesfazit.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.