meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#msrWG: Tatsächlich knietief

Erstellt am: 30.07.17

Die 2. Liga hat begonnen und endlich können Andreas und Tobi wieder über Fußball reden. Das ist natürlich Quatsch. Allen voran kümmern sich die beiden heute ums Geld. Irgendjemand steckt bestimmt knietief im Dispo und ob 2,8 Millionen pro Jahr ein angemessenes Gehalt für einen Fußballer ist, der fast nur gegen den Abstieg spielt, wird auch durchdacht.

Eine Darts Legende bekommt auf den letzten Meter der Karriere nochmal die wohlverdiente Erwähnung in der #msrWG und auch die Schwimm WM wird nicht vergessen. Baseball bleibt aber Baseball und auch wenn Andreas gerne auf die am Montag (20:30 Uhr) stattfindende Live-Übertragung von der MLB Trade Deadline hinweist, Tobi bleibt komplett emotionslos (fantastisch!).

Tatsächlich ist Tobi nämlich in Gedanken nur bei seinem neuen Format für Hannoverliebt. „Das 96 Spiel meines Lebens“ steht in den Startlöchern und Tobi kann seine Vorfreude kaum zurückhalten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.