meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Snooker auf World-Games-Bühne

Erstellt am: 30.07.17

Die Snooker-Fans können die nächsten Weltranglisten-Turniere nicht mehr erwarten. In der nächsten Woche finden die Qualifikationen für die nächsten drei Weltranglisten-Turniere statt.

In der Zwischenzeit muss sich der Fan damit begnügen, was sonst noch passiert. Und es ist etwas passiert.

In Breslau fanden in den letzten 14 Tagen die World Games statt. In diesem Rahmen war auch Snooker als Sportart vertreten. Und es wurde von seinen Protagonisten würdig vertreten. Spieler wie Ali Carter und Kyren Wilson sorgten dafür, dass man auch auf dieser Bühne einen guten Eindruck von diesem faszinierenden Sport bekam.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ fasst sowohl die World Games als auch die „CVB Snooker Challenge“ zusammen, die für Stirnrunzeln bei Beobachtern und Spielern sorgte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.