meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Relive: MLB Trade Deadline

Erstellt am: 31.07.17

Am 31.07. um 22 Uhr endet jahrjährlich die MLB Trade-Phase. Bis zu diesem Zeitpunkt ist es Teams noch erlaubt, sich zu verstärken bzw. Spieler abzugeben. Die einen wollen sich verstärken, weil sie in die Playoffs kommen wollen; die anderen tun das, um neu aufzubauen und in der nächsten Saison wieder anzugreifen.

Axel Goldmann und Andreas Thies vom Podcast „Just Baseball“ haben auf meinsportradio.de live die letzten 90 Minuten dieser Trade Deadline begleitet. Sie haben am Anfang über die bislang erfolgten Trades berichtet. Danach ging es darum: Wer kann noch was tun? Wer muss noch was tun?

Darvish zu den Dodgers

Die eigentliche Bombe platzte nach 22 Uhr: Yu Darvish von den Texas Rangers wird zu den LA Dodgers getradet. Macht dieser Trade die Dodgers zum absoluten Super-Team? Wen müssen sie noch fürchten?

Es waren sehr unterhaltsame zwei Stunden, die Axel und Andreas verlebten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Baseball

Jetzt abonnieren!

Baseball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur MLB und der Baseball Bundesliga. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

US-Sport

Jetzt abonnieren!

US-Sport auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zu den größten Sportligen der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.