meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Taylor dominiert Lieblingsturnier

Erstellt am: 31.07.17

Phil Taylor hat auf der Zielgeraden seiner Karriere noch mal allen Konkurrenten und sämtlichen Beaboachtern gezeigt, dass er noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Beim World Matchplay of Darts gewann er in überragender Art und Weise zum 16. Mal sein von ihm selbst betiteltes Lieblingsturnier. Dabei konnte er gerade am Wochenende unglaublich souverän auftrumpfen.

Die Auslosung hatte es nicht gut mit Taylor gemeint. Gleich in der ersten Runde wurde ihm mit Gerwyn Price ein starker Gegner zugelost. Doch weder Price noch seine anderen Gegner konnten ihm Paroli bieten. Besonders das Match gegen Michael van Gerwen bleibt in Erinnerung. Dass auch Taylor dieser Sieg wichtig war, erklärte er hinterher.

Michael Seehusen aus der Sendung „Double Trouble“ über eine Machtdemonstration des 56-jährigen, der seine Absicht, nach der WM Ende des Jahres abzutreten, trotz des großen Erfolges nicht geändert hat.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.