meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

D96SML: SVW (A) vs. H96 1997/98

Erstellt am: 1.08.17

Mit „Das 96-Spiel meines Lebens“ gibt es ein neues Hannoverliebt-Format bei meinsportradio.de.

Hannoverliebt wagt den Blick in die Vergangenheit. Tobis Gäste sprechen über ein Spiel der Roten, das ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist.

Freut euch auf Erinnerungen an fast schon vergessene Auftritte, auf Sternstunden in Europa und natürlich auch auf die ein oder andere Pokalanekdote.

Den Anfang macht in dieser Ausgabe Jan Rode, der direkt mal 19 Jahre in die Vergangenheit reist. Am 3.5.1998 wurde der 32. Spieltag der Regionalliga Nord ausgetragen und es war nicht nur für Jan ein denkwürdiges Spiel als die Amateure von Werder Bremen auf Hannover 96 trafen. Die Saison befand sich in der entscheidenden Phase und trotz des Spiel gegen Braunschweig (33. Spieltag) im Kopf durfte man Bremen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber hört doch einfach rein, wenn Jan und Tobi ihre Erlebnisse von damals teilen.

Ein kleiner Hinweis noch in eigener Sache: In der Woche vor dem DFB Pokalspiel in Bonn sind wir auch wieder zurück mit den regulären Hannoverliebt Sendungen.

Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen. Außerdem freuen wir uns über jede Bewertung  bei iTunes.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1. Bundesliga

Jetzt abonnieren!

Die 1. Bundesliga auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur reichsten Liga der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Hannoverliebt

Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Riemer bespricht mit seinen Gästen was auf und neben dem Platz passiert. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.