meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Ewan gewinnt Hitzschlacht

Erstellt am: 2.08.17

Die längste Etappe der Polenrundfahrt 2107 und dazu brütende Hitze und um die 40 Grad – den Fahrern wurde auf der 4. Etappe einiges abverlangt. Am Ende wurde ein Ausreißversuch einer sechsköpfigen Gruppe nicht belohnt, der Tagessieger wurde im Sprint ermittelt. Und da setzt sich Caleb Ewan am Ende durch, feierte seinen ersten Sieg auf europäischem Boden in dieser Saison und verwies u.a. den Träger des Gelben Trikots, Peter Sagan, auf die Plätze. Der Slowake konnte allerdings seine Gesamtführung trotzdem ausbauen. Malte Asmus und Lukas Kruse fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.