meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Haas‘ letzter Auftritt?

Erstellt am: 2.08.17

In dieser Woche finden auf WTA- und ATP-Tour insgesamt fünf Turniere statt. Die Damen spielen in Washington und Stanford, die Herren in Kitzbühel, Los Cabos und auch Washington.

Das Damenturnier in Washington ist durch die Teilnahme von u.a Simona Haleo sehr gut besetzt. Die hatte gestern in ihrer ersten Runde gegen Sloane Stephens nur im ersten Satz Probleme, gewann am Ende aber sicher. Für Andrea Petkovic ist Washington das erste Turnier, nachdem sie aus den Top 100 herausgefallen ist. Sie gewann ihre erste Runde genau so wie Julia Görges. Heute werden Tatjana Maria und Sabine Lisicki ihr Turnier eröffnen.

Maria Sharapova ist eine erfolgreiche Rückkehr in den Wettkampfmodus in Stanford geglückt, sie gewann gegen Jennifer Brady.

Haas‘ letzter Auftritt?

Tommy Haas hat auch in Kitzbühel sein Auftaktmatch verloren und zum sechsten Mal in Folge damit sein Auftaktmatch verloren. Im Interview im Anschluss wirkte Haas frustriert und machte Andeutungen, ob das nicht vielleicht sein letztes Match auf der ATP Tour gewesen ist.

Andreas Thies aus der Sendung „Chip & Charge“ fasst das Geschehen bei den Turnieren zusammen und berichtet auch über die Niederlage von Mischa Zverev, der mal wieder gegen einen Linkshänder verlor.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Tennis

Jetzt abonnieren!

Tennis auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum internationalen Tennissport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.