meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Klitschko – Die Box-Legende geht

Erstellt am: 3.08.17
imago

Heute verkündete Wladimir Klitschko via YouTube seinen Rückzug vom aktiven Boxsport. Der 41-Jährige wird damit also nicht noch einmal zu einem Rückkampf gegen Anthony Joshua in den Ring steigen, um sich für die Niederlage im April in London zu revanchieren. Bei uns in der Sportshow blickt Boxmanager Dennis Lindner, der u.a. Emir Ahmatovic betreut, mit uns auf diesen Rücktritt und die Karriere von Wladimir Klitschko zurück, streicht seine Bedeutung für den Boxsport heraus und wagt die Prognose, wie es für den Ukrainer weitergehen wird.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Boxen

Jetzt abonnieren!

Boxen auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Boxsport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.