meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Zverev spielt (gegen) Tennys

Erstellt am: 3.08.17

Fünf Turniere auf WTA- und ATP-Ebene wollen besprochen werden, und das übernimmt Malte Asmus heute wieder mit Andreas Thies von „Chip & Charge“.

In Washington hat Alexander Zverev sein erstes Match nach Wimbledon und mit Neu-Coach Juan Carlos Ferrero bestritten. Es war noch nicht alles Gold, was glänzt, aber Zverev setzte sich durch und spielt jetzt gegen Tennys Sandgren, der von der Aufgabe von Nick Kyrgios profitierte.

In Kitzbühel sind zur Freude der Zuschauer noch zwei Einheimische beim Turnier und könnten sogar im Halbfinale aufeinandertreffen.

Sharapova raus

Bei den Damen musste Maria Sharapova in Stanford wegen Verletzung zurückziehen. Dass das Turnier trotzdem noch genug zu bieten hat, weiß Andreas zu berichten.

In Washington kann Julia Görges ihr gutes Jahr fortsetzen und Sabine Lisicki holt sich einen scher wekämpften Sieg.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.