meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Vorstand weg: „Krach beim VfB“

Erstellt am: 4.08.17

Völlig überraschend hat sich der VfB Stuttgart etwas mehr als eine Woche vor Saisonstart von seinem Sportvorstand Jan Schindelmeiser getrennt. Die Entscheidung gegen ihn sei einstimmig im Vorstand gefallen. Was steckt dahinter, warum muss er gehen? Die Kritik in Stuttgart an ihm wurde zuletzt immer lauter. Martin Harsch (Brustringtalk) versucht bei Malte Asmus in der Sportshow Ursachenforschung zu betreiben und sagt zudem, was er vom wohl wahrscheinlichen Nachfolger Michael Reschke – bisher Technischer Direktor bei Bayern München, hält.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.