meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Sjöström: 4 Weltrekorde in 2 Wochen

Erstellt am: 4.08.17

Wer kann Sarah Sjöström eigentlich stoppen? Bei der WM in Budapest hatte sie die Weltrekorde über 50 und 100m auf der langen Bahn geknackt, beim Weltcup in Moskau waren dann auf der Kurzbahn zunächst die 50m dran, dann folgten auch hier die 100m. Die Schwedin räumte also wieder ab und auch aus dem DSV-Team gibt es von Tag 2 wieder Gutes zu berichten. Christian Diener holte über 200m Rücken die Bronzemedaille – sein drittes Edelmetall bei diesem Weltcup. Malte Asmus und Sebastian Mühlenhof fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.