meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Vom Krankenbett aufs Siegerpodest

Erstellt am: 7.08.17

Sie war krank nach Montreal gereist, wusste gar nicht, ob sie würde starten können. Doch dann schwang sich Ashleigh Gentle bei der siebten Station der World Triathlon Series auf und siegte über die Olympische Distanz sogar vor Topfavoritin Flora Duffy. Bei den Herren gewann Javier Gomez Noya. Der fünfmalige Weltmeister hatte im Ziel sogar satte 15 Sekunden Vorsprung auf Kristian Blummenfelt. Und das trotz heftiger Winde, die den Startern der Herren-Konkurrenz zu schaffen machten. Florian Harrer und Malte Asmus fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.