meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Wollen die uns verar…

Erstellt am: 7.08.17

Am Freitag haben Malte Asmus und Nicolas Martin noch den Nürnberg Rams Mut zugesprochen, sie stark geredet vor dem Duell mit den Ravensburg Razorbacks. Endlich sollte man so etwas wie Klarheit in der GFL2 Süd einkehren. Doch daraus wurde nichts. Nürnberg unterlag mit 41:45 in Ravensburg und nun sind wir weiter so schlau wie vorher. Mehr Gewissheit über den Saisonausgang haben wir dagegen in der GFL und der GFL 2 Nord. Da sind die Fronten relativ klar verteilt – zumindest an der Spitze. Im Abstiegskampf kann dagegen noch einiges passieren.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.