meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Adler Mannheim wollen hoch hinaus

Erstellt am: 8.08.17

Große Worte zu Beginn der Vorbereitungszeit auf die neue Eishockeysaison: „Wir sind immer in der Favoritenrolle und nehmen diese auch gerne an“, sagte Teal Fowler, der Manager der Adler Mannheim bei der Saisoneröffnung. Die Enttäuschung aus der Vorsaison, als die Adler die Hauptrunde der DEL noch als Zweite hinter Red Bull München abgeschlossen hatten, dann aber schon im Playoff-Viertelfinale ausschieden, hat keine Spuren hinterlassen.

In diesem Jahr wird wieder angegriffen, da sind sich alle Beteiligten einig. Die Qualifikation für die Champions League und Topleistungen in den Playoffs zu zeigen – so lautet das Minimalziel. Aber mehr wird gerne genommen. Unser Reporter Sven Metzger war bei der Saisoneröffnung dabei und hat exklusiv mit Manager Teal Fowler und Coach Sean Simpson sprechen können.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.