meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Garcia: Wie, Hochzeit? Ich spiel Golf

Erstellt am: 10.08.17

Fokussiert und konzentriert – so gab sich Sergio Garcia auf seiner Pressekonferenz vor dem Start des PGA Championship in Quail Hollow. Fragen nach seiner Hochzeit blockte er ab. Er sei hier, um Golf zu spielen und sich auf den umgebauten Kurs einzustellen, der sich doch deutlich anders spielt als bei Garcias letztem Auftritt. Malte Asmus fasst die wichtigsten Aussagen von Garcia zum Platz, seiner eigenen Form und seinen Aussichten zusammen.

Was möglich ist für Garcia, erfahrt ihr hier bei uns bei Nur Golf und der Sportshow auf meinsportradio.de. Wir fassen die Runden beim PGA Championship in Quail Hollow ausführlich zusammen – zusammen mit den Kollegen von golfpost.de. Und dort bekommt ihr natürlich auch alle Infos noch einmal in schriftlicher Form. Guckt vorbei bei golfpost.de und ladet unsere Podcasts auf meinsportradio.de und bei iTunes.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.