meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Irland zittert sich zum Sieg

Erstellt am: 10.08.17

Die Rugby-Weltmeisterschaft der Damen war erst ein paar Stunden alt, da konnten die Fans das erste Highlight-Spiel beobachten. Die Gastgeber aus Irland trafen in der wohl ausgeglichensten der drei Vorrundengruppen auf Australien. Und das Spiel hielt, was es versprach.

Physisches Spiel, top Defensive auf beiden Seiten und am Ende die Irinnen, die das bessere Ende für sich hatten.

Donal Peoples, der Gruppenpate der Gruppe C, ist auch heute noch begeistert von diesem Spiel, das beste Werbung für das Frauen-Rugby geboten hat. Er spricht auch über das Spiel der Französinnen gegen Japan.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.