meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Saisonpreview: Blues für die Blues?

Erstellt am: 10.08.17
imago

Erfolgreiche Titelverteidigungen in der Premier League? Hat es seit Jahren nicht gegeben. Kein Wunder, dass Chelseas Meistertrainer Antonio Conte mit gemischten Gefühlen in die neue Saison geht. Das warnende Beispiel der Blues vor zwei Jahren unter José Mourinho und auch Leicester in der letzten Saison hat er noch im Hinterkopf. Und auch Chris McCarthy (neunzigplus.de) glaubt nicht, dass Conte und Chelsea wieder erfolgreich sein werden. Sein Tipp: Pep Guardiola und Mancester City werden es in diesem Jahr wieder machen. Zusammen mit Moderator Malte Asmus blickt Chris aber nicht nur auf den Kampf um Titel und europäische Plätze. Wer wird Spieler der Saison? Wer der beste Manager? Und welche Jungstars gilt es zu beachten? All diese Fragen werden in unserer Saisonvorschau auch beantwortet.

Detaillierte Saisonvorschauen gibt es auch bei den Kollegen von neunzigplus.de:

Die große Premier League Vorschau (1/5) – Chelsea, Crystal Palace, Newcastle & Burnley
Die große Premier League Vorschau (2/5) – ManCity, Leicester, Watford & Huddersfield
Die große Premier League Vorschau (3/5) – ManUtd, Bournemouth, West Ham & Brighton
Die große Premier League Vorschau (4/5) – Tottenham, Liverpool, West Brom & Stoke

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90PLUS On Air

neunzigplus.de filtert für Euch das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportradio.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte und den wöchentlichen Podcast 90PLUS On Air.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.