meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

PGA Championship: Olesen legt vor

Erstellt am: 11.08.17

Er ist einer der freundlichsten, sympathischsten Spieler der European Tour – und beim PGA Championship nach der ersten Runde auch der Beste: Zusammen mit Kevin Kistner führt Torbjörn Olesen das Ranking in Quail Hollow mit -4 an. Was er zu seiner ersten Runde und seinen Aussichten für das Wochenende sagt, hört ihr ebenso im Podcast wie das Urteil von Malte Asmus und Tobias Hennig (golfpost.de) über Rory McIlroy, John Rahm, Jordan Spieth und die anderen hochgehandelten Topstars. Die drei genannten sind nach einem Tag mit schwierigen Bedingungen noch gut dabei und aussichtsreich platziert.

Das kann man von Webb Simpson (+5), Matthew Fitzpatrick (+5), Justin Rose (+5), Bubba Watson (+6), Thomas Pieters (+8), Si Woo Kim (+8) und Titelverteidiger Jimmy Walker (+10) leider nicht mehr sagen. Auch Jost Luiten wird keine Rolle mehr spielen. Aber er lieferte mit seinem Ass an der 4 immerhin den Schlag des Tages.

Mehr Infos gibt es bei golfpost.de:
PGA Championship: Koepka in Lauerstellung

Live-Ticker von Tag 2

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski