meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Mega-Vertrag für Draisaitl

Erstellt am: 17.08.17

Die Edmonton Oilers haben sich die Dienste von Leon Draisaitl für acht weitere Jahre gesichert. Er kassiert in dieser Zeit 68 Millionen Dollar bei den Kanadiern – mehr als jeder andere Deutsche, der bisher in der NHL gespielt hat. Im kanadischen TV-Sender SPORTSNET nahm er ausführlich Stellung zu seiner Vertragsverlängerung, die sich allerdings auch ein bisschen hingezogen hatte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.