meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Schwarzer Freitag für die Topstars

Erstellt am: 18.08.17

Bei den China Championships war alles so erwartbar losgegangen. Die Favoriten gewannen, es gab hier und da mal eine kleine Überraschung, aber allgemein hielt sich das Spektakel in Grenzen. Bis heute. Heute gab es ein Favoritensterben der ganz besonderen Güte. Judd Trump, Mark Selby, John Higgins gehörten zu den prominentesten „Opfern“ des Tages.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ bilanziert den Tag und berichtet auch darüber, wer von den Favoriten eine Runde weitergekommen ist und wer jetzt zu den aussichtsreichsten Kandidaten für den Titel gehört.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.