meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Blindenfußball-EM: Verflixte 15 Sekunden

Erstellt am: 21.08.17
Ralf Kuckuck, BS Berlin

Im zweiten Spiel der Blindenfußball Europameisterschaft ging es für die deutsche Blindenfußball Nationalmannschaft gegen die Auswahl aus Frankreich. Als einzige Mannschaft der Gruppe A hatten die Franzosen noch keine Partie bestritten. Und sie profitierten von 15 Sekunden vor der Halbzeit, in denen die Deutschen nicht konzentriert genug waren, befand Taime Kuttig. Felix Amrhein fasst die Spiele des dritten EM-Tages in Berlin zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.