meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Brecel und Murphy mühen sich

Erstellt am: 21.08.17

Es war für alle Beteiligten ein anstrengender Tag in Guangzhou bei der China Championship. Zuschauer, Akteure und Schiedsrichter hatten Schwerstarbeit zu verrichten während der knapp neun Stunden Snooker.

Es waren zwei zähe Matches, die sich im Halbfinale abspielten. Am Vormittag gewann Shaun Murphy gegen Ali Carter. Eigentlich hatte man ein Offensiv-Feuerwerk erwartet, aber man bekam nur Stückwerk zu sehen.

Bei der Nachmittagspartie zwischen Luca Brecel und Li Hang merkte man dem Favoriten Brecel an, dass er im Gegensatz zum Viertelfinale gegen Ronnie O’Sullivan hier deutlich höheren Druck zu bewältigen hatte. Er war der Favorit, setzte sich am Ende auch knapp gegen den Überraschungsmann aus China durch.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ fasst beide Matches zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.