meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Blindenfußball: Mit Anlauf zum Sieg

Erstellt am: 22.08.17

Es dauerte etwa 15 Minuten, bis die neuformierte deutsche Blindenfußball-Nationalmannschaft gegen Rumänien in Wallung kam. Doch danach gab es den zweiten Sieg im dritten Spiel der EM in Berlin zu feiern. Das Weiterkommen in die K.o.-Phase ist allerdings noch nicht gesichert. Denn England feierte gestern auch wieder ein Schützenfest. Nationalspieler Jonathan Tönsing ist jedoch überzeugt: „Dann schlagen wir eben die Engländer.“ Die Ereignisse vom Montag fassen Malte Asmus und Felix Amrhein in der Sportshow zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.