meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

FCA startet erwartungsgemäß

Erstellt am: 22.08.17

Der FC Augsburg ist nicht bekannt dafür, Saisonstarts besonders bravourös zu bestreiten. So ist in Augsburg kaum jemand überrascht, dass es auch in der Saison 2017/2018 nicht mit Pauken und Trompeten Richtung Tabellenspitze geht, sondern dass wir uns schon aus dem Pokal verabschiedet und das erste Bundesligaspiel gleich mal versemmelt haben. Dass es ausgerechnet beim „Mit-Pokal-Deppen“ (Danke, Daniel Baier) HSV zur Niederlage kommen musste, und dann auch noch zu einer so unnötigen, sitzt allerdings tief. Kristell (@Kristaldo1907) arbeitet mit den FCA-Fans Felix (@SammyKuffour), Stefan (@stmatthiessen) und Stephan (@urbster) die Niederlage auf, während Gastfan Sascha (@rebiger) vom „In Dino Veritas“ Podcast sich im ersten Saisonsieg seines HSV sonnt.
Und dann war da ja noch diese Geschichte mit dem Videobeweis, der den Fußball langweilig werden lässt – aber am ersten Spieltag nicht funktioniert. Und wie finden die Hamburger eigentlich den Torjubel von Nikolai Müller? Und wechselt Stafylidis nun an die Elbe, und wird ihm das schaden?

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Kristell Gnahm spricht mit ihren Gästen über alles, was den FCA betrifft. Ob Transfers, die Spiele oder Fan-Gefühle. Im Talk über den FCA könnt ihr alles hören.