meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Verkerkste Situation

Erstellt am: 22.08.17

Der 1. FC Nürnberg sichert sich in der Nachspielzeit ein Unentschieden gegen Union Berlin. Dabei wusste der FCN über gute Strecken des Spiels zu überzeugen und zeigte, dass er mit den Topteams der Liga mithalten kann. Über die Freude des gelungenen Saisonstarts legte sich allerdings die schwere Verletzung von Sebastian Kerk. Wie kann der FCN den Verlust seines besten Vorlagengebers auffangen? Außerdem thematisieren wir kurz die Pokalauslosung, den nächsten Gegner und (endlich) das Trikotdesign des FCN.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Total Beglubbt

Felix spricht mit seinen Gästen in dieser Sendung über den 1.FC Nürnberg. Egal was auf und neben dem Platz passiert hört ihr hier. Wenn ihr etwas zu Nürnberg zu sagen habt und dabei sein wollt, dann meldet euch einfach!