meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Blindenfußball: Halbfinaltraum ist aus

Erstellt am: 24.08.17

Gut gespielt, aber trotzdem verloren und ausgeschieden – so lautet das Fazit der deutschen Blindenfußballnationalmannschaft nach dem letzten Gruppenspiel gegen England. Mit 0:3 wurde gegen die Briten verloren, die damit weiter ohne Gegentor und Punktverlust durch die EM kommen. Deutschland bleibt die Erkenntnis: Verloren wurde das Halbfinale nicht gegen England, sondern gegen Frankreich. Die hatten am Vortag mit einem Remis gegen Rumänien die Halbfinaltür für Deutschland noch mal etwas offen gelassen, knallten sie dann aber durch einen Kantersieg gegen Italien wieder lautstark zu. Dafür kann Deutschland im Spiel um Platz 5 immerhin den WM-Startplatz sicher. Felix Amrhein fasst zusammen und wägt die Chancen darauf ab.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.