meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Macht der Serie

Erstellt am: 25.08.17

Der FC Augsburg sieht gegen Borussia Mönchengladbach nie wirklich schlecht aus. Das ist so eine dieser Serien im Fußball. Was machen Serien gerne? Richtig, sie reißen. Diesmal auch? Wenn es nach Kristell Gnahm (@Kristaldo1907) von unserem FCA-Podcast „Auf die Zirbelnuss“ geht, dann nicht. Olaf Nordwich (@AmFiD) sieht das für seine Gladbacher natürlich anders, ist sich der Lage aber bewusst. Beide Mannschaften eint ja auch was – Raul Bobadilla. Auch, wenn er nicht spielen darf, ist er dennoch Thema. Beide Teams haben auch ihre Probleme in der Offensive. Die Augsburger machen die Bälle nicht rein, die Gladbacher brauchen zu lange zum Abschluss. Es kann also spannend werden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.