meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Kein Jackpot für Vetter

Erstellt am: 25.08.17

Die deutschen Speerwerfer Thomas Röhler und Johannes Vetter hatten die Saison dominiert. Doch ausgerechnet beim Finale der Diamond League in Zürich gingen sie leer aus. Der Jackpot geht an jemand anderen. Was sonst noch beim Saisonfinale der Leichtathleten passierte, fassen Sebastian Mühlenhof und Malte Asmus zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.