meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Burroughs eine Klasse für sich

Erstellt am: 26.08.17

Entscheidungen in vier Gewichtsklassen standen am letzten Tag der Ringer-WM in Paris auf dem Programm. Alle im Freistil – und in allen Gewichtsklassen waren auch deutsche Athleten mit am Start.

Dass es für die nicht für Medaillen reichen würde, haben wir gestern hier auf meinsportradio.de schon herausgestellt. Trotzdem möchten wir über ihre Leistungen sprechen und über die Sieger der letzten Medaillen bei der Ringer WM in Paris – und da waren auch einige darunter, die wir auch schon in der Ringer-Bundesliga erleben durften. Und einer überstrahlte alle: Der US-Amerikaner Jordan Burroughs, der seinen vierten WM-Titel in Folge feierte.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ringen

Jetzt abonnieren!

Ringen auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Ringersport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Ringen auf meinsportradio.de

Deutscher Ringer-Bund e.V. ist offizieller Partner von meinsportradio.de. Im Zuge dieser Partnerschaft präsentieren wir Dir „Ringen auf meinsportradio.de“. Jeden Mittwoch berichtet Malte Asmus ua. über die Bundesliga. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.