meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

GFL: War’s das für die Adler?

Erstellt am: 28.08.17

Ein richtungsweisendes Wochenende ist in der GFL zu Ende gegangen. Erste Abstiegsentscheidungen gab es in der GFL 2 und in der GFL wird es für ein Team eng. Nicolas Martin von GFL TV & Radio klärt auf.

Die Berlin Adler hatten ein Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der GFL zu bestreiten. Gegen die Hamburg Huskies musste unbedingt ein Sieg her. Am Ende stand eine ernüchternde 21-35-Niederlage, die so nicht hätte passieren müssen, weiß Nicolas.

In der GFL 2 steht schon ein Absteiger fest. Dort geht es noch um den 2. Abstiegsplatz. Nicolas beantwortet auch die Frage, ob Potsdam einen erstligareifen Kader hat.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.