meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Happy Birthday, Bernhard Langer

Erstellt am: 28.08.17
imago

Am Sonntag wurde Bernhard Langer 60. Und was machte der Jubilar an diesem Tag? Er spielte ein Golfturnier auf der Champions Tour und holte sich sich den geteilten dritten Platz. Malte Asmus und Robin Bulitz (golfpost.de) würdigen die Golflegende, heben noch einmal die wichtigsten Stationen seiner Karriere und seine Bedeutung für den Golfsport hervor. Außerdem schauen sie auf die aktuellen Turniere vom Wochenende zurück: Das spannende Finale bei der Made in Denmark und der Sieg von Julian Suri. Marcel Siem holte dort die nächste Top Ten-Platzierung und nimmt im Interview Stellung zu seinem Turnier und gibt einen Ausblick auf den Saisonendspurt mit seinen „Lieblingsturnieren“. Und außerdem hatte der Start in die FedEx-Cup-Playoffs einiges zu bieten. The Northern Trust wartete mit einem furiosen Schlusstag auf, an dem Dustin Johnson seinem Kontrahenten Jordan Spieth die sichergeglaubte Führung noch abjagte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.