meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Justus Nieschlag überrascht

Erstellt am: 28.08.17

Die achte Station der World Triathlon Series war in Stockholm am Wochenende. Bei den Damen war mal wieder Flora Duffy aus Bermuda nicht zu besiegen. Bei jedem Rennen, bei dem sie in dieser Saison antrat, konnte sie auch gewinnen.

Bei den Herren konnte Jonathan Brownlee gewinnen. Er bemerkte hinterher glücklich, dass er endlich mal erst auf den letzten Kilometern Schmerzen verspürte. Justus Nieschlag konnte mit seinem fünften Platz bei den Herren für ein sehr gutes Resultat aus deutscher Sicht sorgen.

Florian Harrer, Triathlon-Experte auf meinsportradio.de, fasst das Geschehen in Schwedens Hauptstadt zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.