meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Ein rot-grün-weißer Rahmen…

Erstellt am: 29.08.17

… um FCABMG. Der zweite Spieltag der Fußball Bundesliga startete vielversprechend in Augsburg: Die erste Minute des Spiels gegen Borussia Mönchengladbach noch nicht durch und schon liegt der FC Augsburg 1:0 vorne. Ob’s der gute Stephan mit seinem Einsatz an der großen rot-grün-weißen Fahne herbeigewedelt hat, oder ob unser Finnbogason eben einfach ein Guter ist? Der Schiedsrichter machte es auf jeden Fall spannend, und drum geht’s in der neuesten Zirbelnuss nicht nur ums Spiel sondern auch um Videoassistenten, was sie tun, was sie wohl nicht tun, und ob das dem FCA Fan gefällt oder nicht. Damit es nicht gar so einseitig wird, haben wir uns mit Olaf einen parteiischen Gladbacher mit eingeladen, der uns aufklärt, ob die Angst vor den Augsburgern auch nach diesem Spiel noch umgeht bei den Fohlen. Und der Felix erklärt dem geneigten Zuhörer, warum Abstiegsängste in Augsburg wie immer am 2. Spieltag völlig verfrüht sind.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Chip & Charge

Kristell Gnahm spricht mit ihren Gästen über alles, was den FCA betrifft. Ob Transfers, die Spiele oder Fan-Gefühle. Im Talk über den FCA könnt ihr alles hören.