meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Eitel Sonnenschein in Mannheim?

Erstellt am: 1.09.17

Der Start der DEL-Saison ist nur noch eine Woche entfernt, aber die Adler Mannheim betreiben dieser Tage die Vorbereitung auf höchstem Wettkampfniveau. Die Champions Hockey League ist gestartet und die Adler hinterlassen dort einen starken Eindruck. Am Donnerstag gab es ein ungefährdetes 6-2 gegen HC Trinec. Mannheim gewann das Spiel sehr sicher, wie unser Eishockey-Experte Sven Metzger zu berichten weiß.

Sven hat in der Kabine noch mit Rückkehrer Marcel Goc und Matthias Plachta gesprochen. Die O-Töne hört ihr auch hier. Am Samstag geht es für die Adler weiter in der CHL. Gegner ist dann die Mannschaft aus Jönköping.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.