meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

EM-Traumstart für Schröder & DBB

Erstellt am: 1.09.17

32 Punkte standen am Ende beim 75:63-Startsieg des deutschen Basketballteams zum EM-Start gegen die Ukraine für Dennis Schröder auf der Habenseite. Der NBA-Star führte sein Team zum Sieg – und auch Robin Benzing konnte trotz Knieproblemen überzeugen. Was der Start ins Turnier für das Team von Chris Fleming wert ist und was gegen Georgien am Samstag noch besser werden muss, besprechen Malte Asmus und Lukas Robert (BIG).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.