meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Knappe Kisten

Erstellt am: 1.09.17

Der 2. Spieltag der DKB-Handball-Bundesliga war gespickt mit äußerst knappen Ergebnissen, die Spannung war greifbar in allen Hallen.

Die Überraschung des Tages gelang der TSV Hannover-Burgdorf, die die favorisierten Felensburger besiegten

Der SC Magdeburg hatte deutlich mehr Mühe mit den Eulen aus Ludwigshafen, als ihnen lieb war. Am Ende stand ein hart erkämpfter, knapper Sieg für die Magdeburger. Auch Melsungen tat sich schwer gegen Gummersbach, siegte am Ende aber ebenso knapp wie der TBV Lemgo, die in Erlangen gewannen.

Sebastian Mühlenhof fasst das doch sehr überraschende Geschehen aus den Handballhallen zusammen

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.