meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Kein Schnaps in Portugal

Erstellt am: 3.09.17

Die #msrWG ist zurück und sie meldet sich aus drei Metropolen, jedenfalls fast. Berlin, München und irgendwo in der Nähe von Lissabon sind die Standorte der WG-Teilnehmer heute. Natürlich haben Tobi, Ansgar und Andreas die letzte Woche Tennis geschaut und müssen sich über Denis Shapovalov ünterhalten. Wie der Name ausgesprochen wird? Weiß immer noch niemand. Ist auch egal, der Junge macht Spaß.

Die drei reden über Robin van Persie in einem Hannover-Trikot, fehlende Digestifs in Portugal und Despacito.

Zwischendurch müssen sie natürlich auch über den Nazi-Vorfall in Tschechien sprechen (Nazis raus!).

 

(Entschuldigt bitte die Zerrgeräusche zwischendurch.)

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.