meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Adler auf K.o.-Rundenkurs

Erstellt am: 4.09.17

Red Bull München skatet locker durch die Champions Hockey League, steht bereits im Achtelfinale, die Wolfsburger haben trotz Niederlage ihre Chance darauf noch nicht verspielt und die Adler Mannheim gewannen gegen den schwedischen Meister Jönköping mit 6:3. Sven Metzger war Augenzeuge und fasst die Partie zusammen und er sprach mit Adler-Kapitän Markus Kink.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.