meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Dott wie befreit

Erstellt am: 5.09.17

Manchmal können auch kleine Turniere Knoten platzen lassen. Welches Turnier wüsste das besser als die 6-Reds-WM in Bangkok? Letztes Jahr gewann dort Ding Junhui und durchbrach damit seine Formkrise. Ist 2017 das Jahr des Graeme Dott? Auch er hatte in den letzten Monaten und Jahren mit schwachen Ergebnissen zu kämpfen, zeigt sich hier in Bangkok aber von seiner besten Seite.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ hat mal wieder genau hingeschaut und den zweiten Spieltag der Gruppenphase dieser inoffizellen Weltmeisterschaft beobachtet. Er berichtet über Überraschungen und Favoritensiege. Außerdem kann er darüber berichten, dass die einheimischen Spieler keinerlei Nervosität vorm Heimpublikum zeigen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.