meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Wiegels: Training vorm Spiegel

Erstellt am: 5.09.17

Am Wochenende steigt in Ulm das Futsal-Vierländerturnier. Gastgeber Deutschland trifft dort im Halbfinale zunächst auf die Türkei, dann – je nach Spielausgang – entweder auf die Schweiz oder Belgien. Vor den Länderspielen sechs und sieben der Nationalmannschaftsgeschichte spricht Malte Asmus mit Nationalkeeper Pavlos Wiegels über seine Erwartungen an das Turnier, seine Karriere und die Zukunfschancen von Futsal in Deutschland. Und er erfährt einige Kniffe des Torhüters für das tägliche Training, das in Teilen durchaus auch zu Hause durchgeführt werden kann.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.