meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Shootouts & große Herzen

Erstellt am: 5.09.17

Die Geste der Woche kam von Stacey Lewis auf der LPGA Tour. Die verdient gleich doppelten Applaus. Zum einen, weil sie ihre dreijährige Durststrecke durchbrechen und in Portland endlich wieder einen großen Sieg einfahren konnte. Zum anderen, weil sie ihre komplette Siegprämie für die Opfer der Hurrikan-Katastrophe in ihrer Heimatstadt Houston spendete. Malte Asmus berichtet auch darüber, lässt aber natürlich auch die sportliche Seite nicht außer Acht. Und da gab es großartige und spannende Schlussrunden auf PGA und European Tour, die am Ende mit Siegen von Justin Thomas und Haydn Porteous endeten. Vor allem Thomas muss man herausstellen, dessen Erfolg beim Dell Technologies Championship in Boston bereits sein fünfter in diesem Jahr war.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.