meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Noren mit Ring zum Titel?

Erstellt am: 6.09.17

Die malerische Kulisse der Schweizer Alpen – auch in diesem Jahr Schauplatz des Omega European Masters. Mit dabei – Titelverteidiger Alex Noren. Der Schwede gewann vor einem Jahr in einem packenden Playoff gegen Scott Hend – und feiert in der Schweiz diesmal eine Premiere: Sein erstes Turnier als frischgebackener Ehemann. Wie sieht er seine Chancen, worauf kommt es auf dem Platz an? Noren erzählt es uns im Interview.

Mehr Infos zum Omega European Masters gibt es auf golfpost.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.