meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Williams‘ neue Leichtigkeit

Erstellt am: 7.09.17

Die 6-Reds-WM in Bangkok feierte heute Großkampftag. Waren am Anfang noch 16 Spieler im Turnier, sind es jetzt nach Achtel- und Viertelfinale an einem Tag nur noch vier.

Einer dieser Spieler ist Mark Williams, dem man laut Christian Oehmicke, unserem Experten aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ seinen Spaß am Spiel dieser Tage ansehen kann. Hatte er sich nach der letzten WM noch mit Rücktrittsgedanken getragen, zeigt er in dieser Woche eine gute Leistung nach der anderen.

Auch Marco Fu hat sich ins Halbfinale durchgekämpft. Für die heimischen Fans ist Thepchaiya Un-Nooh noch im Rennen.

Christian fasst die wichtigsten Matches des Tages zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.