meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Alles nur gut gemeint

Erstellt am: 8.09.17

Beim Spiel zwischen Hertha BSC Berlin gegen Werder Bremen muss man sich schon fragen, was wirklich entscheidend ist: die beiden Mannschaften oder der erste Bundesliga-Einsatz für Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus? Wenn es nach der Hertha geht, dann ist Steinhaus schon im Fokus. Wenn es nach uns geht, das Spiel. Die Hertha will zeigen, dass man auch 2017/18 heimstark ist. In Bremen gibt es derzeit etwas Ärger mit Claudio Pizarro, das sollte die Mannschaft aber nicht groß ablenken. Eigentlich steht uns ein spannendes Spiel bevor, auch abseits der Schiedsrichterin. Die Vorschau mit Kevin Scheuren (@KS_0811), Marc Schwitzky (@jungerherr1892) und Basti Lorenz vom Werder-Fanclub „Ahoi Crew“ (@AhoiCrew).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.